Gehirnwäsche für „Bielefeld“

Ein verstörendes Video von Oh Ne: „Bielefeld in deiner Nähe“

Mittels Hypnose, versteckten Botschaften und schlechter Musik wird hier versucht, uns zu manipulieren. Die Botschaften die in diesem Video aufflackern sind u.a.: „Bielefeld in deiner Nähe“, „Wunderschönes Deutschland meiner Träume“ und „Du bist Deutschland“.
Versuchen SIE hier noch schnell auf den EM-Zug aufzuspringen, um uns nun“Bielefeld“ mittels Hurra-Patriotismus glauben zu machen? Schlimm!


1 Antwort auf “Gehirnwäsche für „Bielefeld“”


  1. 1 würstchen 10. März 2011 um 22:34 Uhr

    hhahahhahaaahahaha „hurra-patriotismus“

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: