Jetzt geht es ab im Dorf!

80er feteFür die Einen ist es „Bad Taste“, für die Anderen die wohl fetzigste Fete der Welt.
Die Phrase „Früher war alles besser!“ wird endlich wieder mit Leben gefüllt und zwar am Samstag, den 04.10.2008 im schönsten Etablissement in Göttingen, dem T-Keller.
80er Musik, 80er Getränke und 80er Mode und schicke Frisuren sind angesagt.
Verkleiden und mitsingen sind an diesem Abend erwünscht, so günstig gibt es in den nächsten Tagen keine Zeitreise mehr.

Be there or be square!

…und für die völlig Bekloppten gibt es am nächsten Tag um 10h noch eine 80er-Auswärtsfahrt zum Fußballspiel der 05er in Wolfsburg! Alle Schlachtenbummler sind herzlichst willkommen!


2 Antworten auf “Jetzt geht es ab im Dorf!”


  1. 1 How to be REALLY oldschool « Mutti wohnt in Münster Pingback am 30. September 2008 um 18:42 Uhr
  2. 2 Wozu Urlaub? « Mutti wohnt in Münster Pingback am 03. Oktober 2008 um 13:25 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: