Tag der Berge 2008

IHRE Propaganda für „Bielefeld“ wird immer wirrer. Aber seht selbst:
Tag der Berge?
Wo soll denn bitte im dunklen Ostwestfalen (da soll „Bielefeld“ ja angeblich in irgendeinem Wald liegen) so ein großer Berg stehen? Ist das etwa der ominöse „Lämershagen“ (320 m)?

Der Name der Schule ist auch sehr dubios: Eine Management(!)-Schule die sich selber „ESO“(!) nennt? Ein religiöser Kult?!

„Ausbildung im Inland – Studium im Ausland“

Beängstigend: Ist die ESO etwa IHRE Kaderschmiede?! IHRE Agenten werden also hier „seit 1966″(!) geschult („Ausbildung“) und dann auf der ganzen Welt („Ausland“) zur Mission („Studium“) geschickt, oder wie?!

Wenn es noch eines Beweises gebraucht hätte, um uns zu überzeugen – hier ist es wohl sonnenklar: Bielefeld gibt es nicht!

@Dorfi: Du kennst dich doch mit Bergen aus. Kannst Du vielleicht helfen, diesen offensichtlich gefälschten „Bildbeweis“ zu entlarven und den Namen des abgebildeten Berges nennen?

@Diffi: Mensch, im Vergleich zu den“ESO“-Kollegen fanden wir Deine Bilderreihe schon fast überzeugend!


5 Antworten auf “Tag der Berge 2008”


  1. 1 dorfdisco knows best 12. Dezember 2008 um 0:52 Uhr

    Auf dem Foto ist die Ostwand des Matterhorns abgebildet. Rechts ist der Hörnligrad über den die Normalroute verläuft.

  2. 2 68erz 12. Dezember 2008 um 12:34 Uhr

    Das ist das wunderschöne Matterhorn 4478 Meter hoch gelegen, in Zermatt/Wallis/Schweiz. Bielefeld gibts dort definitiv nicht, auch nicht ganz oben, ich war nämlich dort. nix gesehen von Bielefeld.

  3. 3 Difficult is Easy 14. Dezember 2008 um 14:42 Uhr
  4. 4 Hallasvögel 14. Dezember 2008 um 18:06 Uhr

    @diffi: dein link war ja sehr „interessant“

    « MODx Parse Error »
    MODx encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
    « PHP Parse Error »

    PHP error debug
    Error: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‚admin‘@'localhost‘ (using password: YES)
    Error type/ Nr.: Warning – 2
    File: /srv/www/vhosts/dav-sektion.ath.cx/httpdocs/manager/includes/extenders/dbapi.mysql.class.inc.php
    Line: 87
    Line 87 source: if (!$this->conn = ($persist ? mysql_pconnect($host, $uid, $pwd) : mysql_connect($host, $uid, $pwd, true))) {

    Parser timing
    MySQL: 0.0000 s (0 Requests)
    PHP: 0.0403 s
    Total: 0.0403 s
    Error while inserting event log into database.

  5. 5 Difficult is Easy 14. Dezember 2008 um 23:26 Uhr

    :(

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: