KZ Manager 2.0?

Neulich bei Saturn- ohne Worte:

P.S.: An die Massen, die den KZ-Manager per Google suchen. Hier findet ihr den auch nicht, reaktionäre Arschlöcher!


5 Antworten auf “KZ Manager 2.0?”


  1. 1 lampe 16. März 2009 um 19:07 Uhr

    krass. was ist dass denn. ich schaue mich mal nach ner gecrackten version um ;-)

  2. 2 radio 17. März 2009 um 12:41 Uhr

    Es gab zu 486er MS-DOS-Zeiten tatsächlich mal ein Spiel, das KZ-Manager hiess….

  3. 3 radio 17. März 2009 um 12:43 Uhr
  4. 4 Anonymous 12. April 2009 um 17:32 Uhr

    :-w

  5. 5 JeriC 18. April 2011 um 6:20 Uhr

    Tatsächlich kam ich durch das Googeln nach diesem Begriff hierher, aber eher aufgrund der Neugierde denn aufgrund des Interesses (Landete vom C-64-Wikipedia-Artikel beim Artikel des Spiels und habe dann gehofft Screenshots zu finden ;) – als ich den C64 hatte hatte ich solche Spiele meines Wissens übrigens nicht)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: