Down with the regime!

Scheinbar aus einer Art Sommerstarre befreit, melden sich die Hallasvögel wieder zurück!
Wir wissen, dass Fußball mit Politik nix zu tun hat und wollen daher nix politisieren.

Momentan wäre es aber auch ein Unding die Fresse zu halten, wenn Deutsche jammern, dass ihre Soldaten keinen Panzer fahren können fallen, während im Iran Menschen auf die Straße gehen um, wie auch immer geartet, ihr System verändern wollen.
Hintergrundinfos gibt es hier, hier und hier.

In der vergangenen Woche gab es bereits eine Mahnwache in Göttingen, für morgen um 16h ruft der Iranische Solidaritätsverein erneut zu Kundgebung am Gänseliesel auf.

Auch in Münster wird mobil gemacht, dort rufen die ALM & iranische Genossinnen am Samstag zu Demonstrationen auf.
Von hier gehen natürlich solidarische Grüße in die schönste Stadt der Welt!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: