Wovon Deutsche Cops träumen


Die Polizei in Oakland attackiert einen älteren Zuschauer während eines Baseballmatches mit einem Elektroschocker. Nach Aussage des Polizeisprechers Jeff Thomason war der Mann betrunken (!) und hat geflucht (!). Außerdem habe er sich geweigert dem Platzverweis Folge zu leisten (Widerstand!) und die Polizisten verspottet (Beleidigung!). „Der eingesetzte Beamten sah es deswegen für angebracht, den Tazer einzusetzen“so Thomason wörtlich. Ja dann!

PS: Wie der San Francisco Chronicle berichtet ist der eingesetzte Beamte schon hinlänglich bekannt.


1 Antwort auf “Wovon Deutsche Cops träumen”


  1. 1 Harry Roberts 13. August 2009 um 19:33 Uhr

    Oakland, scheint ein Mekka der Polizeigewalt zu sein! Dort haben die Schweinecoppers doch in der Sylversternacht 08/09 einen jungen unbewaffneten Mann in der U-Bahn erschossen!
    Siehe:
    http://immomentvorbei.blogsport.de/2009/01/08/fight-the-police/

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: