No turning back #1

Jüngst erreichte uns der Link zu einem schicken Video, das zur Party der Deviants am 05.06.2010 im guten alten Triptychon am Hawerkamp aufruft. Da hat die Propaganda-Abteilung mal wieder beste Arbeit geleistet! Wer die Jungs & Mädels beim Fußball kennen gelernt hat, weiß schon jetzt, wie die Party abgehen wird…
Es wird HipHop, DrumnBass & Dubstep geben und bis in die Morgenstunden gehen.


Wir sagen: Das Stadion rocken! Die Party rocken! Die schönste Stadt der Welt rocken!


3 Antworten auf “No turning back #1”


  1. 1 keny 16. Mai 2010 um 15:55 Uhr

    Schickes Video! Du weißt nicht zufällig, wie der Song und die Schriftart heißen? :)

  2. 2 Spritz Kidz 17. Mai 2010 um 22:04 Uhr

    Wir haben keine Ahnung… aber frag doch einfach mal direkt bei den Deviants nach! ;)

  3. 3 Patrick 18. Mai 2010 um 17:13 Uhr

    Der Beat ist von Symbiz Sound:
    http://www.myspace.com/symbiz

    Nen Dubstep-Soundsystem aus Braunschweig/Berlin…übrigens auch live auf der Party ;-)

    Much love!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: