Kuhglocken für den Frieden

Battle hin oder her… Nach all den widernatürlichen Auswüchsen der vergangenen Tage muss doch irgendwann auch mal Schluss sein. Als versöhnlich Geste haben wir einen Übertrack der 70er im Angebot: Blue Öyster Cult – Don‘t fear the Reaper. Der Song hat dank einer Dokumentation von VH1 SNL in den USA zu Recht Kulturgeschichte geschrieben, aber seht selbst:
.
Oder um es mit dem Bruce Dickinson zu sagen:

Guess what?! We‘ve all got a fever, and the only prescription… is more cowbell!

[Leider gab es das Video nur bei MyVideo, wen diese automatisch startenden Videos nerven, dem sei das NoScript-PlugIn für den Firefox-Browser empfohlen!]





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: