Erster! Oder: Das ganze Dorf rastet aus…

Hui, da haben doch in der Zwischenzeit gewisse Personen aus dem Dorf die Umgebung für sich entdeckt und sind bei ihrer letzten Pättkestour nun auf den heiligen Gral gestoßen. Glückwunsch!

Erster!

Ein leicht abstrahiertes Foto aus dem Jahr 2007 von einem uns bekannten Genossen beweist jedoch, dass die Spritzkids bereits vorher „Hallas“ in Atzenhausen gemacht haben. Kurierfahrer auf dem Bock sind eben schneller als mit der Leeze, ne!


2 Antworten auf “Erster! Oder: Das ganze Dorf rastet aus…”


  1. 1 dorfdisco knows best 22. April 2009 um 10:49 Uhr

    Hihi. Wie sich die Dinge wiederholen. Rakete hatte zu diesem Beitrag auch mal behauptet, er wäre erster gewesen.
    Atzen, ihr seid einfach zu langsam für diese schnelllebige Internetwelt.

  1. 1 Geschichte wird gemacht. « »Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel« | EinBlog Pingback am 21. April 2009 um 18:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: